Erfahrungen & Bewertungen zu Schoen-Finanzen Roland Schoen

Über mich

mein Bild

Ich stehe für mich selbst und bin für meine Kunden tätig - nicht für die Anbieter von Produkten und Lösungen. Denn ich bin überzeugt, dass nur so eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist.

Um meine Kunden gut beraten zu können und ihnen hochwertige Konzepte zu vermitteln, bilde ich mich laufend fort und investiere viel Zeit in die Prüfung, welche der vielen Angebote wirklich überzeugend sind. Nur diese kommen für mich für eine Vermittlung in Frage.

  • Studium
  • Gepr. Fachberater für Finanzdienstleistungen
  • 25 Jahre Erfahrung als Berater, seit 1996
  • über 30 Jahre Erfahrung als Anleger

 

Ich mag preußische Sekundärtugenden und hanseatischen Handschlag

Wenn im Zeitalter "alternativer Fakten" Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt auch für Sie mehr sind als Begriffe aus der Vergangenheit, freue ich mich darauf Sie kennenzulernen.

 


Das sagen meine Kunden

5.0
5
17

Immer zuverlässig, kompetent und flexibel! Seit Jahren eine sehr guter Betreuung für die ganzen Familie! Danke mehr ]

F.F. aus Buchholz am 19.02.2021

Gute persönliche Beratung mit dem Ergebnis, genau die Versicherung zu haben, die man braucht. Herr Schön nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf die speziellen Wünsche der Kunden ein. Wir sind absolut zufrieden. mehr ]

A.N. aus Hamburg am 19.10.2020

Seit mehr als 10 Jahren berät Herr Schoen mich zu Versicherungen: kompetent, freundlich, professionell und überhaupt nicht aufdringlich. Er sucht auch gern nach Lösungen für ungewöhnliche Situationen -- kein Verkauf von der Stange! Ich empfehle ihn wirklich gern weiter. mehr ]

S.L. aus Hamburg am 18.04.2020

Ich bin Mitglied von


AfW
SdV