Erfahrungen & Bewertungen zu Schoen-Finanzen Roland Schoen

Das sagen meine Kunden

Bei Google

Google


Direkt auf meiner Homepage

5.0
5
20
Schoen-Finanzen Roland Schoen – Roland SchoenAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Die Bewertungen im Detail:
J.D. aus Goch am 22.11.2022:

Herr Schoen arbeitet schnell, sorgfältig, gründlich und zuverlässig. mehr ]

Karen am 14.10.2022:

Danke für die sehr kompetente und persönlich angepasste Beratung hinsichtlich all meiner Versicherungen. Ich möchte mich auch für die zuverlässige und stets vorausschauende Unterstützung in allen anderen Angelegenheit und Finanz Tips bedanken. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Ihnen. mehr ]

Franziska Schneider aus Buchholz am 14.03.2022:

Danke Roland! Danke für jahrelanges Maßschneidern und Anpassen meiner Absicherung. Danke, dass du kurzfristig kreative Lösung findest. Danke für ein immer offenes Ohr und gute Laune. Danke für ausreichende Erinnerungen vor nahenden Fristen. Danke für deinen Sinn für Optimierung. Und einfach danke für das Wissen darum, dass meine Angelegenheiten bei dir gut aufgehoben sind und auf dem La... mehr ]

F.F. aus Buchholz am 19.02.2021:

Immer zuverlässig, kompetent und flexibel! Seit Jahren eine sehr guter Betreuung für die ganzen Familie! Danke mehr ]

A.N. aus Hamburg am 19.10.2020:

Gute persönliche Beratung mit dem Ergebnis, genau die Versicherung zu haben, die man braucht. Herr Schön nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf die speziellen Wünsche der Kunden ein. Wir sind absolut zufrieden. mehr ]

S.L. aus Hamburg am 18.04.2020:

Seit mehr als 10 Jahren berät Herr Schoen mich zu Versicherungen: kompetent, freundlich, professionell und überhaupt nicht aufdringlich. Er sucht auch gern nach Lösungen für ungewöhnliche Situationen -- kein Verkauf von der Stange! Ich empfehle ihn wirklich gern weiter. mehr ]

Jenny Chazal am 13.02.2020:

Ich kann nach vielen Jahren Zusammenarbeit nur das Beste anmerken. Absolut schnelle Hilfe, kompetente Antworten und jederzeit mit Rat und Hilfen eine tolle Unterstützung! mehr ]

W.B. am 23.01.2020:

Sehr Kompetent mehr ]

R.K. am 21.01.2020:

Fachmann.... mehr ]

M. Schubert am 04.12.2019:

Sehr zuverlässige und ehrliche Beratung. Super Kommunikation. Übersichtlich erarbeitete Angebote mit allen nötigen Informationen und Vergleichsangeboten. Es wird immer nach der besten Option gesucht. Sehr empfehlenswert! mehr ]

S. Rieck am 19.11.2019:

Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden von Herrn Schoen und stets zufrieden mit seiner Zuverlässigkeit und kompetenten Beratung. mehr ]

Sven Grot am 04.07.2019:

Herr Schoen hat sich mit viel Geduld und Engagement bemüht, meine Fragen rund um das Thema Finanzierung zu beantworten. mehr ]

am 24.06.2019:

Ich nehme seit Jahren die Dienstleistungen von Herrn Schoen in Anspruch und kann mich voll und ganz auf ihn verlassen. Er berät mich äußerst kompetent und freundlich, ich war bisher immer ausgesprochen zufrieden mit den Ergebnissen. Er ist auch bei Neuerungen stets auf dem Laufenden und ich weiß verlässlich, dass ich selbst nicht dauernd schauen muss, was sich ändert. Bei ihm habe ich immer das Ge... mehr ]

anonym am 20.06.2019:

Herr Schoen hat mich immer sehr gut beraten und ich vertraue auf seine Expertise mehr ]

Andreas B am 20.06.2019:

Ich kenne Herrn Schoen seit rund 25 Jahren. Aufgrund der mit ihm gemachten ausgesprochen positiven Erfahrungen, seiner Expertise und seines persönlichen Einsatzes ist er für mich der Ansprechpartner meines Vertrauens, den ich auch weiterempfehle. mehr ]

Sigrid K. am 19.06.2019:

Sehr kompetente Beratung, die ein fundiertes und stets aktualisiertes Wissen beinhaltet, genau zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden und sehr persönlich und ausführlich in ihrer Vermittlung ist. mehr ]

D. W. am 19.06.2019:

Herr Schoen steht mir schon seit langer Zeit mit seiner Fachkompetenz zur Seite. Mit seiner Beratungsarbeit und vor allem deren Ergebnissen war und bin ich hochzufrieden. So gelang es mir selbst in schwierigeren Zeiten, mein investiertes Kapital gewinnbringend und vor allem sicher anzulegen. Aufgrund dieser anhaltend langen Erfahrung kann ich Herrn Schoen uneingeschränkt weiterempfehlen! mehr ]

Christina Besendahl am 18.06.2019:

Herr Schoen wurde uns von einem Hamburger Freund empfohlen. Das war vor 3 Jahren. Seitdem fühlen wir uns von Herrn Schoen supergut betreut in Sachen Kapitalbildung, Anschlussfinanzierung, sowie in Versicherungsfragen. Durch gute EDV Lösungen, in die er mich unkompliziert eingewiesen hat, habe ich nicht das Gefühl einer grossen räumlichten Distanz zu ihm, trotzdem ca 100 km zwischen uns liegen .... mehr ]

Claudia P. am 18.06.2019:

Herr Schoen berät mich seit vielen Jahren bei vielfältigen Vermögensanlagen und Versicherungen. Ich bin dabei immer sehr zufrieden gewesen. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Deshalb empfehle ich ihn auch an Freunde und Bekannte weiter. mehr ]

am 17.06.2019

mehr ]